Jägersee

Der Jägersee in Kleinarl kann als Tagesausflugsziel genutzt werden. Tretboote gibt es dort zum Verleih und wenn man die Zeit nicht auf dem Wasser verbringen möchte, kann man gemütlich in 45 Minuten um den See spazieren. 

weitere Informationen

Tappenkarsee

Der Jägersee gilt auch gleichzeitig als Ausgangspunkt für eine Wanderung zum Tappenkarsee. Türkis-blaue Abkühlung garantiert. 

weitere Informationen

Badesee in Flachauwinkl

Der Badesee in Flachauwinkl ist nichts für schwache Nerven, aber umso besser für die heißesten Tage des Jahres. Das klare Wasser kommt direkt von der Bergquelle, und ist demnach noch etwas in den kühleren Temperaturwerten. 

weitere Informationen

Therme Amadé

Wer es angenehm warm bevorzugt kann einen Tag in der Therme Amadé verbringen, inklusive der Saunalandschaft findet man hier alles was das Herz begehrt. Vor allem für Kinder gibt es mit Wasserrutschen und Wellenbäder viel zu bieten. 

weitere Informationen