Preise sommer

2021

  • Preise
  • Leistungen
  • Allgemeine Informationen
  • Stornobedingungen

Tagespreise

Zimmertyp

Blütezeit + Bauernherbst
22.05. – 02.07.2021
28.08. – 10.10.2021

Bergsommer
03.07. - 21.08.2021

Fichten Natur Doppelzimmer 24m² 89,00 96,00
Ambiente Doppelzimmer 45m² 94,00 100,00
Kaminsuite Winterbauer 41m² 112,00 120,00
Familiensuite Landleben A & B 50m² 97,00 105,50
Familiensuite Landleben C 50m² 87,00 95,00
Appartement Heimatgefühl
70m² *
99,00 105,00
Chalet-Appartement 110m² ab 4 Vollzahler 420,00 pro Tag ab 4 Vollzahler 442,00 pro Tag
Chalet-Zimmer West 99,00 104,00
Fichten Einbettzimmer 101,50 105,00
Fichtensuite 32m²/41m² 107,00 112,50
Panorama-Natursuite 41m² 112,00 120,50
Fichten-Appartement exklusiv
75m² *
107,00 112,50
Familienzimmer Ambiente Alpin Chic 45m²
107,00 118,50

 

* Appartement Heimatgefühl mind. 3 Vollzahler
* Fichten-Appartement exklusiv mind. 4 Vollzahler

Die Preise entsprechen einen Aufenthalt von 4 Nächten.
Für die ersten 3 Nächte wird ein Kurzaufenthaltszuschlag von € 10,00 pro Person pro Nacht verrechnet.
Die Preise sind exkl. Ortstaxe.

Selbstverständlich Gratis

Diese Leistungen sind in unseren Halbpensionspreisen inkludiert

  • Entspannen in unserer Panorama Wellnessanlage
  • Bio Zirbensauna, Infrarotliegen, Aromadampfbad mit Farblicht-Therapie
  • Überdachter Frischluftbereich, Whirlpool, Wasserbetten zum Entspannen
  • Tiefgarage
  • Sonnenterrasse
  • Produkte aus eigener Landwirtschaft
  • Skikartenservice an der Hotelrezeption
  • 2 km Rodelbahn und Rodelverleih
  • 5- gängiges Wahlmenü
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Tischtennis
  • kostenloses W-Lan

Preisinformationen

Keine Rückvergütung für nicht
konsumierte Leistungen

Kinderpreise im Doppelzimmer:
im Zimmer der Eltern - 2 Vollzahler

  • 1 bis 3 Jahre 75% Ermäßigung
  • 3 bis 6 Jahre 60% Ermäßigung
  • 6 bis 10 Jahre 45% Ermäßigung
  • 10 bis 15 Jahre 35% Ermäßigung

Kinderpreise in der Suite auf Anfrage.

 

Kurzaufenthaltszuschlag:

  • bis 3 Nächte € 10,00 pro Tag

 

Hunde:

  • pro Tag ohne Futter € 25,00
  • Zimmerendreinigung bei BEdarf nach Hundeaufenthalt € 40,00

 

Sonstiges:

  • mind. 2 Vollzahler
  • Doppelzimmer zur Einzelnutzung Preis auf Anfrage
  • Ermäßigung ab der 3. Person
  • Die genannten Konditionen verstehen sich exkl. Ortstaxe € 2,00 pro Person/pro Tag (ab 15 Jahren)

Reiseinfos

Anreise: am Anreisetag ab 14:00 Uhr. Sollte Ihre Anreise nach 20:00 Uhr erfolgen, so ersuchen wir Sie, uns dies zeitgerecht mitzuteilen.
Abreise: am Abreisetag bis 11:00 Uhr.

Reservierung: eine bindende Reservierung wird vorgenommen bei einer Überweisung von EUR 100.- pro Person und Woche an die "Oberbank Bad Hofgastein", IBAN AT91 1509 5003 2106 5476, BIC OBKLAT2L (bei Überweisungen aus dem EU-Raum bitte unbedingt angeben!). Zur Begleichung Ihrer Hotelrechnung akzeptieren wir Maestro- Kreditkarten und IC-Karten!

Sicherer Urlaub in dieser besonderen Zeit

das gilt auch für die wunderschöne Flachau!

Rundum-Sorglos-Service

Um Ihnen den Urlaub in dieser so besonders herausfordernden Zeit so sicher und angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir im Hotel Winterbauer ein spezielles Sicherheitskonzept erarbeitet

„Schau auf dich, schau auf mich“ – gemeinsam sicher durch Winter und Sommer
„Schau auf dich, schau auf mich“, gilt selbstverständlich auch für den Urlaub im Hotel Winterbauer. So bietet unser Haus zusätzlich zur Erfüllung der gesetzlichen Vorschriften mit zahlreichen Aktivitäten und besten Rahmenbedingungen die idealen Voraussetzungen für einen Urlaub mit größtmöglicher Sicherheit (unsere Maßnahmen werden laufend mit der aktuellen Situation abgestimmt – Stand Dezember 2020):

FOLGENDE STORNIERUNGSBEDINGUNGEN FINDEN ANWENDUNG:

Sollte es zu Grenzschließungen kommen bzw. Reisewarnungen in unserer und Ihrer Region, dann können Sie bis 48h davor kostenlos stornieren.

Bei allen anderen Gründen bezüglich Covid19 empfehlen wir eine Reiseversicherung abzuschließen, diese deckt folgenden Umfang:

Die Hotelstorno Plus und Premium deckt  folgende Gründe bei einer Stornierung oder Reiseabbruch durch den Gast:

  • Erkrankung des Gastes an COVID-19
  • Erkrankung eines nahen Angehörigen oder einer im gemeinsamen Haushalt lebenden Person an COVID-19 und die Anwesenheit des Gastes ist zu Hause dringend nötig
  • Fieber und Verdacht auf Corona, auch wenn das Testergebnis später negativ ist
  • Ein positives Testergebnis ohne Symptome
  • Ein naher Angehöriger im gemeinsamen Haushalt ist erkrankt und der Gast muss in Quarantäne

Kein Versicherungsschutz besteht:   

  • wenn der Gast als Risikoperson eingestuft ist und daher aus Angst vor Ansteckung nicht reisen möchte
  • wegen einer behördlich vorsorglich verhängten Quarantäne bei Rückkehr ins Heimatland
  • Verlust des Arbeitsplatzes aufgrund durch die Pandemie ausgelöster Kündigungen

Grenzsperren, behördlich verhängte Hotelschließungen, Lock Down durch die Regierung (--> Wegfall der Beherbergungsvertragsgrundlage = es dürfen keine Stornokosten seitens des Vermieters verrechnet werden)

SOMIT FINDEN DANN FOLGENDE STORNIERUNGSBEDINGUNGEN ANWENDUNG:

  • Bis 3 Monate vor Anreisedatum entsteht keine Stornogebühr,
  • bis 1 Monat vor Anreisedatum  40 %
  • bis 1 Woche vor Anreisedatum 70 %
  • weniger als 1 Woche vor Anreisedatum 90%

REISESTORNO & URLAUBSSCHUTZVERSICHERUNG:

********EUROPÄISCHE REISEVERSICHERUNG********
Vertrauen Sie uns Ihren Österreich-Urlaub an.
Ganz einfach Prämie berechnen und buchen über:
Europäische Reiseversicherung
********EUROPÄISCHE REISEVERSICHERUNG********

Hygienemaßnahmen

Unser Reinigungs- & Desinfektionsplan wurde an den aktuellen „Hygieneleitfaden der Österreichischen Hoteliervereinigung“ angepasst.

  • Kontaktlose Desinfektionsständer sind im ganzen Haus an sinnvollen Plätzen verteilt (Eingänge, Rezeption,Wellnessbereich, Aufzug, Skiräume, Restaurant.
  • Die Reinigungsintervalle wurden erhöht.
  • Alle Räume werden regelmäßig zusätzlich desinfiziert.
  • Alle Türklinken werden regelmäßig zusätzlich desinfiziert.
  • Alle Reinigungsmittel und Waschmittel beinhalten Desinfektionsmittel.

Jedem genügend Platz im Hotel Winterbauer
Unser Haus hat bereits im Frühjahr auf die aktuelle Situation reagiert Im Fokus: Mehr Platz und – damit einhergehend – mehr Sicherheit für unsere Gäste und Mitarbeiter.

  • In unserem Restaurantbereich kann der gesetzlich vorgeschriebene Sicherheitsabstand problemlos eingehalten werden, die Gäste des Hotels genießen mehr Komfort und Privatsphäre.
  • Wir bitten Sie am Buffet einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, welche Sie an den Eingängen vorfinden. Bitte tragen Sie auch dort eine Schutzmaske wo ein „Babyelefant“ (1 m) Abstand nicht möglich ist.
  • Digitale Speisekarten: Unsere Speise- und Weinkarten werden zusätzlich auch mittels QR-Code bequem online und somit kontaktlos einsehbar sein.
  • Sollten Sie keine Maske haben oder diese vergessen haben, erhalten Sie eine an der Rezeption.

Check-in
Für größtmögliche Sicherheit ist auch an unserem Rezeptionsbereich gesorgt. Dieser ermöglicht bereits bei der Ankunft einen sicheren Start in den Urlaub.

Der Gesundheitszustand unserer Mitarbeiter wird täglich überprüft

  • Alle Hotelmitarbeiter werden mit einem aktuellen negativen Test in die Saison starten.
  • Zudem werden bei allen Mitarbeitern täglich Temperaturmessungen durchgeführt.
  • Selbstverständlich tragen alle Mitarbeiter, die mit Gästen Kontakt haben, durchgehend einen Mund-Nasen-Schutz in Form von einer Maske.

Höchste Hygienestandards auch im Wellnessbereich

  • Das Hotel Winterbauer ist für seinen großzügigen Wellnessbereich bekannt. Dafür, sorgt – neben den allgemeinen Hygienemaßnahmen – unser zertifizierter Saunawart Herr Eschbacher persönlich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bitte bleiben Sie gesund!
Familie Eschbacher und das Winterbauer-Team

Gerne können Sie sich auch auf der offiziellen Seite www.sichere-gastfreundschaft.at  informieren.

Hotel Winterbauer GmbH

Feuersangweg 28
5542 Flachau

Tel.: +43 6452 / 4248
Fax: +43 6452 / 4248 4

E-Mail: info@winterbauer.at